Jahresbegleitung

Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die sich selbst das Geschenk machen möchten, sich ein ganzes Jahr lang intensiv mit sich selbst und der Entwicklung ihres äußeren und inneren Potentials zu beschäftigen und dabei gern meine Begleitung und Unterstützung hätten.

Die Jahresbegleitung ist eine Entdeckungsreise zu Dir selbst. Gemeinsam werden wir ein Jahr lang der Frage, wer Du äußerlich und im Deinem Inneren bist (und wie beides zusammenhängt!) nachgehen und dabei die Farb- und Stilberatung nach ImagoBerlin, die Portraitfotografie und die Arbeit mit dem Enneagramm als Werkzeuge einsetzen.
Auf unserer Entdeckungsreise zu dem, was Dich besonders und einzigartig macht, widmen wir uns an acht Terminen innerhalb eines Jahres unter anderem folgenden Fragen:

In welchen Farben erstrahlst Du?
Wie ist Deine ureigene Stilrezeptur zusammengesetzt?
Wie und wo findest Du die Kleidung und die Accessoires, in denen Du auf authentische Weise in Deine Präsenz kommst ?
Wie kann man Dich in Deiner Einzigartigkeit am schönsten fotografisch in Szene setzen?
Wo verortest Du Deine Persönlichkeit im Enneagramm?
Was sind die charakteristischen Merkmale Deiner Sicht der Welt?
Was sind Deine individuellen Talente und Qualitäten?
Welche größte und schönste Vision hast Du von Dir selbst?
Was unterstützt Dich dabei und was hindert Dich daran, diese Vision zu leben?
Welches Entwicklungspotential offenbart sich für Dich bei der näheren Beschäftigung mit dem Enneagramm?

In der Jahresbegleitung sind folgende Leistungen enthalten:

Farbberatung nach ImagoBerlin inklusive individuellem Farbpass
Stilentwicklung nach ImagoBerlin und Umsetzung der Ergebnisse im Rahmen der Figurtypanalyse
Schriftliche Dokumentation der Beratungsergebnisse
3 Stunden „Einkaufsbegleitung 1.0“ (inklusive Anfahrt bis 50 km im Umkreis von Bensheim)
Fotoshooting „Nachher“ inkl. 5 nachbearbeiteter Fotos
Enneagramm-Typisierungsinterview
3 x 1 Std Beratungsgespräch zur Arbeit mit dem eigenen Enneagrammtyp

Investition: 1700 Euro (Ratenzahlung auf Anfrage möglich)

Du möchtest mich erst kennenlernen, bevor Du eine Jahresbegleitung buchst? Das kann ich sehr gut verstehen! Für ein kostenloses Vorgespräch stehe ich jederzeit gern zur Verfügung – schreib mir dazu sehr gern einfach eine Mail.

Du kennst mich schon durch eine bereits erfolgte Farb- und Stilberatung oder ein Enneagramminterview und möchtest all die anderen in der Jahresbegleitung enthaltenen Leistungen in Anspruch nehmen? Kein Problem. Natürlich kannst Du die Jahresbegleitung auch abzüglich bereits in Anspruch genommener Leistungen buchen.

Jahresbegleitung Farbberatung Stilberatung Enneagramm Portraitfotografie