43 Kommentare zu „Feedback und Bewertungen“

  1. Silke

    Nachdem ich begeistert einige Enneagramm-Coachingstunden bei Sandra wahrgenommen hatte, um meiner Innenwelt näherzukommen, freute ich mich riesig auf die Farbberatung, Stilanalyse sowie -umsetzung, um auch äußerlich etwas zum Positiven zu verändern.
    Sandra bietet ein tolles Rundum-Paket, nimmt sich viel Zeit (sowohl während der Sessions als auch mit einer jeweils ausgiebigen Vor- und Nachbereitung), berät wirklich individuell und ist mit so viel Leidenschaft und Liebe zum Detail dabei. So fühlte ich mich sehr umsorgt und Sandra steckte mich mit ihrem Enthusiasmus regelrecht an. Sie bescherte mir einige Aha-Erlebnisse, aber auch auf meine Fragen und „Bedenken“ ging sie geduldig und verständnisvoll ein. :o)
    Neben der Farb- und Stilanalyse fand ich die Stilumsetzung ausschlaggebend, um konkret ins Handeln kommen zu können. Ich kann mich jetzt im Dschungel der Mode- und Stil-Welt schon besser zurechtfinden, gezielter suchen, schneller finden und effektiver einkaufen. Shoppen macht mir nun definitiv mehr Spaß und ich kann „Fehlkäufe“ vermeiden. Ebenso wurde ich wieder motiviert, mehr zu experimentieren und in Sachen Style mutiger zu sein.
    Ich fühlte mich durch den Farbpass, die Stildokumentation, die Pinnwand und den zahlreichen Tipps von Sandra bestens ausgestattet, um mich auf diese spannende Reise zu einem „farbenreichen“ Veränderungsprozess zu begeben.
    Die Beratung hat mir ebenso sehr geholfen, weniger vorteilhafte Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires aussortieren, „Altes“ besser loslassen und mehr Platz schaffen zu können für Outfits, die meine Persönlichkeit widerspiegeln.

    Liebe Sandra, ein ganz herzliches Dankeschön nochmal für deinen bezaubernden Rundum-Service, dein nachhaltiges Wohlfühl-Programm sowie dein authentisches Sein und Wirken! :o)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert