Blog

Zwei Wege der Persönlichkeitsentwicklung: Die Farb- und Stilberatung und das Enneagramm

Was mich mit Abstand am meisten interessiert sind Menschen und wie schön sie in ihrer Einzigartigkeit sind – von innen ...

Individueller Stil und persönlicher Geschmack

„Naturtöne sind genau meins!“ Diese Aussage habe ich im Vorgespräch auch schon von Kund*innen gehört, die im Laufe der Farbberatung ...

Das Brautkleid als authentischer Selbstausdruck

Warum eine Farb- und Stilberatung gerade für Bräute in spe sinnvoll ist „Wieso braucht eine Braut eine Farb- und Stilberatung? ...

Markenzeichen statt Schönheitsfehler

Wie eine Stilberatung die Einstellung zu unserem äußeren Erscheinungsbild verändern kann Wenn ich die Menschen, die zu mir in die ...

Wie ein individueller Farbpass entsteht

Wenn ich jemandem erzähle, dass ich in meinen Farbberatungen mit wachsender Begeisterung Menschen zu „ihren“ Farben führe, sind viele meiner ...